Qualifikationsturnier zur Deutschen Blitz-Go-Meisterschaft 2016

By | 22. Juni 2016

Am 20. Juni fand parallel zum üblichen Spieleabend des Go-Clubs das Qualifikationsturnier des Go-Landesverband Hamburg zur Deutschen Blitz-Go-Meisterschaft 2016 statt.

Die Teilnehmer fanden sich schon früh ein und warteten gespannt auf den Start des Turnieres. Go spielen wollte noch niemand, denn dazu sollten sie an diesem Abend noch zur Genüge kommen. Um kurz nach 19 Uhr ging es dann los. Schwarz und Weiß wurden durch Nigiri entschieden und die ersten Steine auf die Bretter gesetzt.

Zwei Stunden später war dann alles klar: Helge Böger 1d hatte alle Gegner besiegt und ist damit direkt für die Endrunde der Deutschen Blitz-Go-Meisterschaft 2016 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an Helge! Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Endrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.