Schnell-Go-Turnier am 23. November

By | 28. November 2019

Das letzte Schnell-Go-Turnier des Jahres war ein voller Erfolg.

15 Go-Begeisterte fanden sich am 23. November im Kulturzentrum Barmbek Basch ein. Yoon Young Sun 8p war mit ihren Schülern zu Besuch, die auch prompt das Turnier gewannen.

Gewonnen hat ungeschlagen Milan Nguyen (22k, Hamburg). Auf den Plätzen Zwei und Drei, jeweils geteilt, folgen mit einem Ergebnis von 4:1 Zion Kim (5k, Hamburg), Frank Tawussi (5k, Hamburg) und Lukas Yang (22k, Hamburg) und mit einem Ergebnis von 3:2 Manfred Sanders (3k, Hamburg), Tobias Wahl (4k, Hamburg), Roman Gerloff (7k, Hamburg) und Milana Hildt (22k, Hamburg).

Das Essen in der Mittagspause (koreanisches Buffet) war wieder köstlich und der Zeitplan konnte ohne Probleme eingehalten werden, sodass schon um 16:30 Uhr alles wieder eingepackt war.

Ein Dank geht an die Organisatorinnen Birgit und Gudrun, die uns auch im kommenden Jahr mit vier Schnell-Go-Turnieren beglücken wollen. Das erste Turnier ist bereits für den 22. Februar geplant.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier: Link

Runde 1: Vorn mittig der spätere Turniersieger Milan (noch 22k).

Eine Siegerehrung mit glücklichen Gewinnern.

Yoon Young Sun 8p war mit ihren Schülern zu Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.