Tobias Berben ist neuer Hamburger Meister

By | 1. November 2016

In zwei parallel stattfindenden Turnieren wurde am 22. Oktober die Hamburger Meisterschaft gespielt.

In der Topgruppe konnte sich Tobias Berben 4d ungeschlagen gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Die Plätze zwei, drei und vier gingen an Stefan Kaitschick 5d, Timo Kreuzer 2d und Maike Wilms 2d.

Im Begleitturnier konnten wir uns über unerwartet viele junge Teilnehmer freuen. Den ersten Platz belegte Thomas Nohr 2d vor Birgit Schendel 8k und Gudrun Breitenbauch 10k. Außerdem konnten folgende Teilnehmer mit guten Ergebnissen überzeugen: Johann Knierim (5:0), Franziska Seifert (4:1), Simon Bednarczyk (4:1).

Wir gratulieren Tobias zu seinem Titel!

Vollständige Ergebnisse:

Topgruppe

Begleitturnier

Bilder:

topgruppe1

begleitturnier1

begleitturnier2